Im Rahmen unseres 4. vereinsinternen Jugend Kletter Cups zeigten die Akteure großen Sport und noch größere Fairness und Moral!

Gestartet wurde in drei Altersgruppen 0-9, 10-14 und 15-21 Jahre.

Die Teilnehmer mußten je drei Routen rotpunkt absolvieren, d.h. ohne "Reinsitzen" bis zum Top, und das so schnell wie möglich.

Dabei gaben alle ihr Bestes, vom Spitzensport bis zur Spitzenmoral war alles dabei. Das Publikum und alle Beteiligten waren begeistert und feuerten lautstark an.

 

Die Gewinner in der Altersgruppe 0-9 waren:

  1. Finn Plepelic
  2. Paul Dinger
  3. Thilo Seitz

 

In der Altersgruppe 10-14 siegten:

  1. Max Dinger
  2. Isabel Stählin
  3. Katrina Stählin

Die "Großen" lieferten sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen bis zum letzten Griff. Die Gewinner waren:

  1. Michael Huber
  2. Florian Stählin
  3. Christian Huber

Danke an alle Helfer, insbesondere Stephan Sählin am Grill, Wowras Mädels an der Theke, Markus Löffler und Familie Dinger am Zeiteisen und die Jugendleiter am Sicherungsgerät. 

Besondern Dank an Familie Steffi und Christian Kaiser für die Spende der Semmeln und Brezen #lecker# :-)

 

Und hier noch einige Impressionen von KletterCup: