Ab dem 01.02.2022 starten wir mit unserem "DirektTicket" Webshop!

Hier könnt Ihr auf unserer Homepage im selfservice Tageskarten, 10er Karten und sogar Jahreskarten für Euch und Eure Kletterparter kaufen und direkt mit Klarna SofortÜberweisung bezahlen.

Das QR Code Ticket wird dann direkt auf Euer Gerät heruntergeladen und kann am Haupteingang am "Vogelhäuschen" Scanner als Halleneintritt verwendet werden (alle Karten sind personengebunden und nicht übertragbar).

Eine kurze Anleitung zum neuen Zugangssystem findet Ihr hier...

Die bisherigen Eintrittskarten im Scheckkartenformat können weiterhin an der Hallentheke verwendet werden.
Ihr könnt sie aber auch in QR Codes umwandeln lassen. Kommt hierzu gern auf unser Thekenpersonal zu.

Zugangsregelung unter 2G+ / Booster:
Da wir verpflichtet sind, jeden Eintritt auf ein gültiges 2G+ hin zu prüfen, also 2x geimpft und aktueller, negativer Test, können wir die Halle aktuell nur öffnen, wenn auch Personal zum Kontrollieren an der Theke ist. Dies ist täglich von 18:00 - 22:00 der Fall.

Eine Ausnahme davon können wir machen, wenn der Besucher eine Boosterimpfung nachweisen kann, die nicht älter als 365 Tage ist.
Hier können wir bei den neuen DirektTicket Eintrittskarten das Boosterdatum hinterlegen und ab dem 1. Tag kann der Besucher mit dem DirektTicket QR Code wie gewohnt von 09:00 - 22:00 in die Halle.

Diese Regelung funktioniert leider nicht mit dem alten Zugangssystem, da dies im alten System technisch nicht abbildbar ist.

Zeigt einfach den Impfnachweis der dritten Impfung an der Hallentheke vor. Das Thekenpersonal "boostert" dann das QR Code Ticket und schaltet dadurch die erweiterten Öffnungszeiten für Euch frei.

Da aktuell nur 8 Seilschaften zeitgleich klettern dürfen bitten wir Euch trotzdem, über unser Buchungsportal kletterzentrum.simplybook.it einen Zeitslot je Kletterer zu buchen.

Hinweis für Apple Users:
Leider verhalten sich die Apfelgeräte etwas anders als alle übrigen Handys und Computer. Die Apple Sicherheitseinstellungen unterbinden einen automatischen Download der Tickets.
Die gekauften Tickets können unter "MeineTickets" heruntergeladen werden.
Einfach auf das Download Symbol klicken. Dann wird für Apple Geräte das Ticket im Browser angezeigt. Nun lange draufdrücken und es öffnet sich ein Dialog, bei dem das Ticket heruntergeladen und z.B. zu den Bildern hinzugefügt werden kann.

 

Bei Fragen/Problemen wenden Sie sich bitte an direktticket@alpenverein-krumbach.de  oder Mobil: 01515 / 40 36 98 5