Beim alljährlichen Wettbewerb in der Ulmer Einstein-Boulderhalle am 12.11.22 haben unsere Kids und Jugendlichen mit großem Erfolg teilgenommen. Es waren insgesamt 9 StarterInnen im Alter von 5-16 Jahren am Start. Für viele war es der allererste Wettbewerb – daher waren einige auch sehr angespannt und nervös. Im Laufe des Wettbewerbs legte sich aber die Nervosität und alle konnten richtig tolle Leistungen erzielen. Im Vordergrund stand für alle der Spaß am Klettern, welcher mit einem T-Shirt + Verpflegungstasche vom Veranstalter belohnt wurde.

BAMBINIS (4-6 Jahre)
Pia Schäffler – Platz 7

KIDS (7-10 Jahre)
Vinzenz Schäffler – Platz 15
Fritz Finkele – Platz 17
Cäcilia Joas – Platz 19
Christina Reck – Platz 12

TEENS (11-13 Jahre)
Benedikt Joas – Platz 1
Magdalena Joas – Platz 5
Alexander Reck – Platz 13


SENIOREN (ab 14 Jahre)
Pascal Schweighart – Platz 92

Hinweis: Bei diesem Wettbewerb nahmen im gesamten ca. 300 Kletterer/innen teil.

Gratulation an unsere jungen Sportler!

 

Text und Bilder: Joas Alexander