Vom Parkplatz in Unterjoch wanderten wir um 9.00 Uhr los. 

Eine Tasse Kaffee gab es noch für die Damen, damit der Kreislauf in Schwung kommt.

Eine kurze Trinkpause unterwegs, denn der Anstieg war steil.

Im Hintergrund Breitenberg und Aggenstein.

Unser erster Gipfel der Zinken.

Gipfelanstieg mit Seilversicherung

Gertrud, Christine, Anne, Barbara und Kathrin kamen ohne Schwierigkeiten am Gipfel an.

Abstieg vom Zinken

Durch diese Spalte mußten wir durch, deshalb gab es die Brotzeit erst auf dem 2. Gipfel.

Aufstieg zum Sorgschrofen

 Als Belohnung gab´s auf dem Sorgschrofen Sekt.

Die schöne Flora, die wir auf der ganzen Tour hatten, wurde natürlich auch bildlich festgehalten.

Wieder zurück am Parkplatz, zogen die Gewitterwolken auf und wir schafften es gerade noch trocken ins Auto.

Mit einer Einkehr in der Schnakenhöhe belohnten wir uns für die abwechslungsreiche Bergtour.

Es hat riesen Spaß gemacht mit den Mädels unterwegs zu sein.