Da die Tour am 19.09.2022 wegen schlechtem Wetter nicht durchgeführt wurde, habe ich mich kurzfristig entschieden sie am 30.10.2022 bei bestem Bergwetter nachzuholen.
Von Hinterstein Parkplatz Auf der Höhe wanderten Meggi, Schors und ich um 7.15 Uhr Richtung E-Werk Auele. Jetzt folgte der steile Aufstieg zum Schrecksee auf 1813 m Höhe den wir um 9.40 erreichten. Dann gings hoch zum  Kirchdachsattel und übern Grat weiter zum Knappenkopf 2066 m und Kugelhorn 2126 m. Nun gings wieder hinunter zur Hintere Schafwanne die wir um 11.15 Uhr erreichten. Jetzt erfolgte der Aufstieg in leichter Kletterei zu Rauhhorn 2240 m das wir 1 Std. später erreichten. Nach einer kleinen Brotzeit erfolgte der Abstieg Richtung Norden zur Vordere Schafwanne. Da wir noch gut in der Zeit waren haben wir beschlossen das Gaishorn 2249 m noch zu besteigen. Von hieraus konnten wir unsere Route nochmals einsehen, und die gute Fernsicht geniessen. Um 14.20 gings dann übers Gaiseck, Zilrleseck, Willersalpe zurück zum Ausgangsort den wir um 17.00 Uhr erreichten.
Ein herrlicher Tag mit ca. 19 km und 1550 hm war gemeistert, es hat sich gelohnt.