Willkommen bei der Kletterjugend des DAV Krumbach!

Mit momentan knapp 70 kletternden Kindern und Jugendlichen sind wir mit eine der größten und aktivste Gruppe beim Alpenverein Krumbach!

 

 

Wechsel im Amt des Jugendreferenten

und seines Stellvertreters!

 

 

  

Liebe Jugend, liebe Eltern, liebes JuLei-Team!

 

Ich beende nach über 12 Jahren Jugendarbeit, davon 7 ½ Jahre als Jugendreferentin, mein Engagement in der Jugend des DAV Sektion Krumbach.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit, das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde, und für die schönen Stunden und Erlebnisse bedanken.

Ganz besonders bedanke ich mich aber bei unserem JuLei-Team für die tolle Gemeinschaft und Eure konstruktive Mitarbeit!

Ich übergebe nun den Stab an den neuen Jugendreferenten Michael Herbst und seinen Stellvertreter Stefan Huber, die dafür bestens geeignet sind, von der Jugendvollversammlung am 18.12.2020 in dieses Amt gewählt und bei der gestrigen (30.06.2021) Mitgliederhauptversammlung des DAV Sektion Krumbach bestätigt wurden!

 

 

Euch alle kann ich nur bitten, ihnen das gleiche Maß an Vertrauen zu schenken, wie mir. Sie werden die Arbeit sicherlich anders machen als ich, aber ganz gewiss ebenfalls gut!

Viel Freude an der Arbeit und Erfolg Euch beiden!

 

Eure Dorothea Leopold

Stand: 01.07.2021

 

Es dürfen nur gesunde Kinder am Training teilnehmen!

Eine Testpflicht besteht momentan im kontaktlosen Sport nicht!

Alle Kids benötigen bis auf Seil und Sicherungsgerät eigenes Material!

 

Zum Finanziellen:

Für alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die für das Herbst/Winter-Semester2020/21 ihren Jugendbeitrag bezahlt haben, entfällt dieser natürlich für das Sommersemester 2021!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer JuLei-Team

(Stand 08.06.2021) 

  

Jugendtraining:

Montag-Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

NEU! Freitag 14:30 Uhr - 18:45 Uhr

Anna & Flo: 14:30 - 15:45 Uhr

Martin & Steffi: 16:00 - 17:15 Uhr

Mädels Trio: 17:30 - 18:45 Uhr

In den Ferien finden keine Jugendgruppenstunden statt! 

Evtl. bieten wir wieder eine Gruppen-übergreifende Kletterstunde pro Woche an.

 

(Stand 08.06.2021) 

 

Freie Plätze in den Gruppen:

Momentan werden auf Grund der Unsicherheit der Corona-Situation und weil wir nicht wissen, wie wir im September personell aufgestellt sein werden, keine Plätze vergeben! 

(Nächste Veröffentlichung: Ende September 2021)

   

Neues aus dem JuLei-Team

Ich danke allen Jugendleiter, Betreuern und Helfern, die den Verein in seiner Jugendarbeit unterstützen:

Allen voran unserem jdav Urgestein Manfred Dirr (Manne) und natürlich den JuLeis Michael Herbst (Michi oder Mike), Michael Holm, Stefan Huber, Lukas und Martin Leopold, Anna Schwarz, Flo und Isabel Stählin und den Betreuern*innen und Helfern*innen Melanie Herbst, Luka Höfler, Christian und Steffi Kaiser und Stephan Stählin, sowie den JuLeis in Ausbildung Paula Braun und Emma Holm.

Michael Herbst wurde von der Jugendvollversammlung am 18.12.2020 zum neuen Jugendreferenten gewählt. Er tritt sein Amt an, sobald er durch die Mitgliederversammlung des DAV am 30.06.2021 bestätigt wurde. Solange hat Dorothea Leopold noch die Leitung der jdav Krumbach inne.

Es pausieren momentan die JuLeis Timo Niederhofer und Johannes Schacherl.

Dorothea und Euer JuLei-Team

Stand: 08.06.2021

 

Weitere Informationen bei unserem Jugendreferenten: 

Michael Herbst,
Leitung Referat Jugend
Tel: 08282 / 88 16 88
Mobil: 0176 / 32696020
referat-jugend@alpenverein-krumbach.de