Liebe Besucher des DAV Kletterzentrums Krumbach,

Leider haben wir nun (Stand 18.10.2020) einen Inzidenzwert von 47,23 erreicht, der das Tragen von Masken an öffentlichen Plätzen, bei Veranstaltungen etc. verpflichtend macht. Daher gilt bis auf Weiteres eine allgemeine Maskenpflicht auch in der Halle beim Klettern:

Sicherer und Kletterer müssen eine Mund-Nasenbedeckung tragen!

"Oben ohne" - nur in der Wand!

Bitte haltet die Abstände ein und lasst eine Sicherungslinie zur nächsten Seilschaft frei!

Bis auf Weiteres wird die Jugendarbeit eingestellt!

Ab Montag, den 08. Juni 2020, dürfen wir Euch das gesamte Kletterzentrum wieder zur Verfügung stellen!

Regeln dazu findet Ihr unter "Corona-Regeln @ DAV Kru"!

Zur Information 18.10.2020:

Ab sofort wird die Jugendarbeit wegen der hohen Inzidenzwerte leider bis auf Weiteres ausgesetzt!

Wir bitten unsere Gäste auf Grund der Beschränkung der zugelassenen Seilschaften in der Halle die Jugendzeiten zu beachten. Mit Rücksicht klettern wir alle besser!

Montag-Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Freitag 14:30 Uhr - 19:20 Uhr

In den Ferien finden keine Jugendgruppenstunden statt!

Herzlichen Dank die jdav Krumbach

Die Hallentheke mit Kartenverkauf, Bistro und Ausgabe von Leihmaterial (momentan keine Ausgabe von Leihmaterial möglich!) ist

Montag - Sonntag von 18:00 Uhr - 21:00 Uhr besetzt.

Zu diesen Zeiten könnt Ihr persönlich oder telefonisch unter 08282 / 8908055 Informationen rund um unser Angebot erhalten.

Da wir in unserer Sektion und damit auch im Kletterzentrum rein ehrenamtlich unterwegs sind, können wir leider keine Betreuung außerhalb unserer Kurse anbieten. D.h. für jeden und jede Nutzer*in unserer Anlage - wie in der Benutzungsordnung nachlesbar:

"Der Kletterer bestätigt mit Kauf einer Eintrittskarte, dass er über das nötige Wissen und die entsprechende Erfahrung verfügt, um in der Kletterhalle selbständig klettern zu können. Es wird ferner bestätigt, die Benutzerordnung gelesen zu haben, damit einverstanden zu sein und sich dementsprechend zu verhalten. JEDE*R klettert auf eigenes Risiko und trägt die volle Verantwortung für sich selbst."

Turm und Kletterhalle können mit gültiger Eintrittskarte durch das Drehkreuz

Montag - Sonntag von 09:00 - 22:00 Uhr

genutzt werden. Einfach die Karte an das Lesegerät am Drehkreuz halten. Eine Codeeingabe ist nicht nötig.

Letzter Einlass: 21:00 Uhr (1 Stunde vor Hallenschließung).

Bitte beachtet, dass Kletterschluss für alle Kletterer*innen laut Benutzerordnung 21:30 Uhr ist.

10er und Jahreskarten können nur an der HallenthekeTageskarten auch im Sportgeschäft Intersport Wolf (Babenhauser Str. 47, 86381 Krumbach, Öffnungszeiten: 09:00 - 19:00 Uhr, keine Kartenzahlung, nur gegen Bargeld) erworben werden.

An folgenden Tagen ist die Theke nicht besetzt (die Halle kann natürlich mit gültiger Karte beklettert werden!):

Karfreitag, 30. September 2020, 09. Dezember 2020, Hl. Abend, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, Silvester und Neujahr

Bei größeren Events können Teile des Kletterzentrums für öffentliches Klettern gesperrt sein. Darauf wird in den Terminen und auf der Homepage hingewiesen.
Daher: Immer mal wieder auf der Homepage vorbeischauen :-)

Sperrungen der Halle 2020

- Freitag, 04. Dezember, ab 18:00 Uhr interne Veranstaltung

Hier ein kleiner Rundumblick in userem Thekenbereich...