Liebe Besucher des DAV Kletterzentrums Krumbach!

Nun müssen auch wir leider

ab Montag, den 02.11.2020, unser Kletterzentrum bis auf Weiteres schließen!

Vorerst wegen steigender Inzidenzen keine Öffnung in Sicht!

(Stand 17.03.2021)

Wir hoffen, dass wir dann wieder starten können:

Geplant ist (vorbehaltlich Änderungen durch die bayerische Regierung) bei stabilien Inzidenzwerten:

• unter 50 die Halle wieder ganztägig (9:00 - 22:00) mit Chipkarte zu öffnen und die Theke abends (18:00 - 21:00 Uhr) zu besetzen.
  • 50 - 100 die Halle nur abends, aber schon ab 17:00 Uhr zu öffnen, da ein tagesaktueller neagtiver Corona-Test bei Betreten der Halle vorliegen muss!
  • ab 100 die Halle leider wieder komplett zu schließen!

Die aktuellen Inzidenzwerte bzw. wie wir öffnen dürfen, veröffentlichen wir tagesaktuell im Slider auf der Homepage. Bitte informiert Euch dort bevor Ihr zur Halle kommt.

Die Regeln, falls wir wieder öffnen, findet Ihr unter "Corona-Regeln @ DAV Kru"!

Die Hallentheke mit Kartenverkauf, Bistro und Ausgabe von Leihmaterial (momentan keine Ausgabe von Leihmaterial möglich!) ist

Montag - Sonntag von 18:00 Uhr - 21:00 Uhr momentan leider nicht besetzt.

Zu diesen Zeiten könnt Ihr persönlich oder telefonisch unter 08282 / 8908055  momentan leider keine Informationen rund um unser Angebot erhalten.

Da wir in unserer Sektion und damit auch im Kletterzentrum rein ehrenamtlich unterwegs sind, können wir leider keine Betreuung außerhalb unserer Kurse anbieten. D.h. für jeden und jede Nutzer*in unserer Anlage - wie in der Benutzungsordnung nachlesbar:

"Der Kletterer bestätigt mit Kauf einer Eintrittskarte, dass er über das nötige Wissen und die entsprechende Erfahrung verfügt, um in der Kletterhalle selbständig klettern zu können. Es wird ferner bestätigt, die Benutzerordnung gelesen zu haben, damit einverstanden zu sein und sich dementsprechend zu verhalten. JEDE*R klettert auf eigenes Risiko und trägt die volle Verantwortung für sich selbst."

Turm und Kletterhalle können mit gültiger Eintrittskarte durch das Drehkreuz

Montag - Sonntag von 09:00 - 22:00 Uhr

genutzt werden. Einfach die Karte an das Lesegerät am Drehkreuz halten. Eine Codeeingabe ist nicht nötig.

Letzter Einlass: 21:00 Uhr (1 Stunde vor Hallenschließung).

Bitte beachtet, dass Kletterschluss für alle Kletterer*innen laut Benutzerordnung 21:30 Uhr  ist.

10er und Jahreskarten können nur an der HallenthekeTageskarten auch im Sportgeschäft Intersport Wolf (Babenhauser Str. 47, 86381 Krumbach, Öffnungszeiten: 09:00 - 19:00 Uhr, keine Kartenzahlung, nur gegen Bargeld) erworben werden.

An folgenden Tagen ist die Theke nicht besetzt (die Halle kann natürlich mit gültiger Karte beklettert werden!):

Karfreitag, Hl. Abend, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, Silvester und Neujahr,

sowie am Tag der DAV Mitgliederversammlung (28. April 2021) und am Tag der DAV Weihnachtsfeier (11. Dezember 2021).

Bei größeren Events können Teile des Kletterzentrums für öffentliches Klettern gesperrt sein. Darauf wird in den Terminen und auf der Homepage hingewiesen.
Daher: Immer mal wieder auf der Homepage vorbeischauen :-)

Sperrungen der Halle 2021

- Montag, den 02.11.20, bis einschließlich ???

Hier ein kleiner Rundumblick in unserem Thekenbereich...