ACHTUNG - HINWEIS vom 16.03.2020

Liebe Besucher des DAV Kletterzentrums Krumbach,

wegen der Ausbreitung des Coronavirus hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) für Montag die Feststellung des Katastrophenfalls im Freistaat angekündigt.

Deshalb ist die Kletterhalle ab sofort bis auf Weiteres (mindestens bis zur Aufhebung des Katastophenfalls) gesperrt .

Die Hallentheke mit Kartenverkauf, Bistro und Ausgabe von Leihmaterial ist

Montag - Sonntag von 18:00 Uhr - 21:00 Uhr besetzt.

Zu diesen Zeiten könnt Ihr persönlich oder telefonisch unter 08282 / 8908055 Informationen rund um unser Angebot erhalten.

Da wir in unserer Sektion und damit auch im Kletterzentrum rein ehrenamtlich unterwegs sind, können wir leider keine Betreuung außerhalb unserer Kurse anbieten. D.h. für jeden und jede Nutzer*in unserer Anlage - wie in der Benutzungsordnung nachlesbar:

"Der Kletterer bestätigt mit Kauf einer Eintrittskarte, dass er über das nötige Wissen und die entsprechende Erfahrung verfügt, um in der Kletterhalle selbständig klettern zu können. Es wird ferner bestätigt, die Benutzerordnung gelesen zu haben, damit einverstanden zu sein und sich dementsprechend zu verhalten. JEDE*R klettert auf eigenes Risiko und trägt die volle Verantwortung für sich selbst."

Turm und Kletterhalle können mit gültiger Eintrittskarte durch das Drehkreuz

Montag - Sonntag von 09:00 - 22:00 Uhr

genutzt werden. Einfach die Karte an das Lesegerät am Drehkreuz halten. Eine Codeeingabe ist nicht nötig.

Letzter Einlass: 21:00 Uhr (1 Stunde vor Hallenschließung).

Bitte beachtet, dass Kletterschluss für alle Kletterer*innen laut Benutzerordnung 21:30 Uhr ist.

10er und Jahreskarten können nur an der HallenthekeTageskarten auch im Sportgeschäft Intersport Wolf (Babenhauser Str. 47, 86381 Krumbach, Öffnungszeiten: 09:00 - 19:00 Uhr, keine Kartenzahlung, nur gegen Bargeld) erworben werden.

An folgenden Tagen ist die Theke nicht besetzt (die Halle kann natürlich mit gültiger Karte beklettert werden!):

Karfreitag, 09. Dezember 2020, Hl. Abend, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, Silvester und Neujahr

Bei größeren Events können Teile des Kletterzentrums für öffentliches Klettern gesperrt sein. Darauf wird in den Terminen und auf der Homepage hingewiesen.
Daher: Immer mal wieder auf der Homepage vorbeischauen :-)

Sperrungen der Halle 2020

- Samstag, 04. April,  9:00 - 17:00 Uhr Frühjahrsputz inkl. Streichen

- Samstag, 16. Mai, 9:00 - 15:00 Uhr JugendKletterCup (Zuschauer willkommen!)

- Samstag, 10. Oktober, 9:00 - 15:00 Uhr Herbstputz

- Freitag, 04. Dezember, ab 18:00 Uhr interne Veranstaltung

Hier ein kleiner Rundumblick in userem Thekenbereich...