Fr., 01.12.2023

An diesem Kletterjugendtermin freuen wir uns auf das herannahende Weihnachtsfest mit Klettern, Punsch und Lebkuchen sowie einem kleinen Jahresrückblick in Form einer Diashow.

Liebe Jugend, liebe Eltern und liebe Bergkamerad*innen,

hiermit ergeht die

Ordentliche Einladung zur

Vollversammlung der Jugend des Deutschen Alpenvereins Sektion Krumbach

am Freitag, den 26. November 2023 um 19:00 Uhr im Gasthof Munding

Teilnahme- und stimmberechtigt sind alle Kinder, Jugendlichen und junge Erwachsenen der Sektion ab 8 Jahren bis zum vollendeten 27. Lebensjahr. Kinder unter 8 Jahren sind teilnahmeberechtigt, ebenso wie alle Jugendleiter*innen mit gültiger Jahresmarke, JDAV Funktionsträger*innen und Leiter*innen von Jugendgruppen der Sektion.

Der Vorstand und die Eltern, insbesondere der Kinder unter 14 Jahren, sind als Gäste herzlich willkommen.

Vorläufige Tagesordnung

1. Bericht des Jugendreferenten
  2. Finanzbericht über den Jugendhaushalt 2023
  3. Entlastung des Jugendreferenten
  4. Wahl des neuen Jugendreferenten
  5. Vorstellung und Genehmigung des vorläufigen Haushaltsplans 2024
  6. Vorstellung und Beschluss des Jahresprogramms 2024
  7. Anträge und Sonstiges

Anträge sind bis spätestens eine Woche vor der JVVS schriftlich beim Jugendreferenten einzureichen.

Die Einladung zur Vollversammlung wird laut Beschluss der JVVS vom 26.10.2018 im Sektions-Jahresheft, auf der Sektions-Homepage, sowie spätestens 4 Wochen vorher per Aushang in der Kletterhalle veröffentlicht.

Stefan Huber, Jugendreferent

Sa., 17. Juni 2023

Wir eröffnen die Outdoor-Klettersaison und fahren zusammen (mit den Eltern) in ein etwa 1-2 Stunden entferntes Klettergebiet.

Sa., 06.05.2023 von 14 bis 17 Uhr

Pokale kaufen - Online bestellen Gravur günstig Fussball Zürich

Beim diesjährigen Jugendcup könnt ihr zusammen mit eurer Jugendgruppe euer Kletterkönnen unter Beweis stellen. Dabei bekommt ihr als Jugendgruppe Punkte. Ihr könnt euch auf tolle Preise freuen! Denkt immer daran, dass die Teamleistung zählt. Es wäre also schön wenn so viele wie möglich teilnehmen.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Nachmittag zusammen mit euch!

Eure Juleis

DO., 08. - 11.06.2023 (Fronleichnam - Sonntag)

Wir fahren auf den Campingplatz Längenfeld im Ötztal. Dort wollen wir uns das Pfingstwochenende über die Finger am Fels langziehen und Euch die Möglichkeit geben, Euch am Fels auszuprobieren.