Unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr war vieles: Viele Besucher - Jung und Alt, wunderbare, stimmungsvolle Musik von der Flötengruppe des Musikverein Krumbach unter der Leitung von Monika Brandner und unserem AlpenvereinsChor unter der Leitung von Hans Olig, tolle Geschichten von Dorothea und dem Chor, ein sehr gut informierter Nikolaus samt Knecht Ruprecht, tolle Deko, tolles Gebäck, besinnliche fröhlich ausgelassene Stimmung und ...

Es war wunderbar!

 

Feierlich war's beim Adventsingen unseres AlpenvereinsChors am vergangenem Sonntag in der Stadtparrkirche St. Michael.

Stimmungsvoll ging es zu bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des DAV Krumbach. 

Die Stubenmusik Fischer mit wunderbar weihnachtlicher Musik, unser Alpenvereinschor mit Gesang und nachdenklichen Texten, unser Nikolaus mit einem erstaunlich gut informierten Überblick über alles, was in diesem Jahr im Verein wichtig war und ein vollbesetzter Saal  ... schea war's wieder und nächstes Jahr wird's no scheaner. 

Danke allen Aktiven!

 

Voll besetzt war der Pfarrsaal des Haus St. Michael als unser Alpenvereinschor zum diesjährigen Weinfest einlud.