Am heutigen Samstag zogen wir mit unserer Kletterjugend, den Geschwistern und Eltern los in Richtung Blaubeuren, um an Blaufels und Breitfels die familienfreundlichen Routen zu genießen und unsere Outdoor - Klettersaison zu eröffnen.

Nach einem kurzen Zustieg teilten wir uns über die unterschiedlichen Kletterbereiche auf, wodurch sich die große Gruppe wunderbar verteilte und es zu keinen Engpässen für uns und auch andere Kletterer (inkl. einem lokalen Kletterkurs) kam.

Für viele unserer Kids und insbesondere Eltern war es die erste Felserfahrung überhaupt und alle waren begeistert.

Und zum Abschluss eines wunderbaren, sonnigen Klettertages tigerten wir noch los, um den Gipfel des Blaufelsens zu erstürmen und einen nahegelegenen Geocache zu suchen und zu finden :-)

Danke an die teilnehmenden Kids, die Jugendleiter für die super Betreuung und die fahrenden und kletternden Eltern!

 

Ein toller, gelungener Auftakt der Outdoorsaison 2017!!!