Es weihnachtete schon sehr in unserer Kletterhalle, als die Kinder all unserer Kletterjugenden sich am gestrigen Freitag zum Nikolausklettern trafen.

Allen Kids und Eltern schmeckte der von Michi gesponsorte Kinderpunsch wunderbar und so konnten die kleinen und großen Athleten sich daranmachen, die in den Tops der Kletterrouten aufgehängten Lebkuchen zu ergattern.

      

Und damit unser Kletterzentrum auch schön weihnachtlich dekoriert wird hatte Marion und Axel Dinger die wunderbare Idee, den alljährlichen Weihnachtsbaum dieses Jahr als "Waldweihnachtsbaum" mit Futter für die Tiere zu dekorieren.

Hier packten alle Kids kräftig mit an und batzelten Fichtenzapfen voller Schmalzmüsli ... lecker :-)

Diese Leckerlis wurden dann sammt Kichterlette am Bannentaum befestigt: Ein gelungenes Projekt unseres neu besetzten Referats Umwelt! Danke Euch dafür!!!


Zum Schluß dieses Tourenberichts wünscht Euch Euer DAV Krumbach samt Kletterjugend eine schöne, ruhige Adventszeit und schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und an guada Rutsch!