Willkommen bei der Kletterjugend des DAV Krumbach!

Mit momentan 8 Jugendgruppen, 2 Kletter-Treffs und knapp 90 kletternden Kindern und Jugendlichen sind wir mit eine der größten und aktivste Gruppe beim Alpenverein Krumbach!

Wir starten wieder!

Liebe Eltern, liebe Jugend!

Wir dürfen die Halle ab Mittwoch, den 09.06.2021 wieder öffnen, natürlich unter Beachtung der Hygieneregeln aus der Zeit vor dem Lockdown (Abstand und Maske auch beim Sichern).

Wir starten damit auch wieder in die Jugendarbeit. Euer Jugendleiter wird Euch zum genauen Starttermin informieren! Achtung, neue Zeiten bei den Gruppenstunden am Freitag!

Es dürfen nur gesunde Kinder am Training teilnehmen!

Eine Testpflicht besteht momentan für Gruppen bis 10 Pers. im kontaktlosen Sport nicht!

Alle Kids benötigen bis auf Seil und Sicherungsgerät eigenes Material!

Zum Finanziellen:

Für alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die für das Herbst/Winter-Semester2020/21 ihren Jugendbeitrag bezahlt haben, entfällt dieser natürlich für das Sommersemester 2021!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer JuLei-Team

(Stand 08.06.2021)

Jugendtraining:

Montag-Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

NEU! Freitag 14:30 Uhr - 18:45 Uhr

Anna & Flo: 14:30 - 15:45 Uhr

Martin & Steffi: 16:00 - 17:15 Uhr

Mädels Trio: 17:30 - 18:45 Uhr

In den Ferien finden keine Jugendgruppenstunden statt!

Evtl. bieten wir wieder eine Gruppen-übergreifende Kletterstunde pro Woche an.

(Stand 08.06.2021)

Freie Plätze in den Gruppen:

Momentan vergeben wir leider auf Grund der Unsicherheiten und Auflagen wegen des Covid 19 Virus keine freien Plätze!

(Nächste Veröffentlichung: Anfang März 2021)

Neues aus dem JuLei-Team

Ich danke allen Jugendleiter, Betreuern und Helfern, die den Verein in seiner Jugendarbeit unterstützen:

Allen voran unserem jdav Urgestein Manfred Dirr (Manne) und natürlich den JuLeis Michael Herbst (Michi), Michael Holm, Stefan Huber, Lukas und Martin Leopold, Anna Schwarz, Flo und Isabel Stählin und den Betreuern*innen und Helfern*innen Melanie Herbst, Luka Höfler, Christian und Steffi Kaiser und Stephan Stählin, sowie den JuLeis in Ausbildung Paula Braun und Emma Holm.

Michael Herbst wurde von der Jugendvollversammlung am 18.12.2020 zum neuen Jugendreferenten gewählt. Er tritt sein Amt an, sobald er durch die Mitgliederversammlung des DAV am 28.04.2021 bestätigt wurde. Solange hat Dorothea Leopold noch die Leitung der jdav Krumbach inne.

Es pausieren momentan die JuLeis Timo Niederhofer und Johannes Schacherl.

Dorothea und Euer JuLei-Team

Stand: 08.03.2021

Weitere Informationen bei unserer Jugendreferentin:

Dorothea Leopold,
Leitung Referat Jugend