Hinweise zu Öffnungszeiten und Sperrungen

Täglicher Kletterbetrieb von 09:00 bis 21:30.

Thekenöffnungszeit täglich von 18:30 bis 20:30.

Aktuelle Sperrungen der Kletteranlage:

Montag, 25.03.2024, 09:00 - 17:30 - geschlossene Veranstaltung
Samstag, 08.06.2024, 14:00 -22:00 - geschlossene Veranstaltung
Samstag, 22.06.2024, 13:00 - 17:00 - JugendCup jdav

Unsere Theke ist zeitweise nicht besetzt.

Mit gültiger Eintrittskarte kann natürlich trotzdem geklettert werden!

Wir behalten uns vor, für vereinseigene Veranstaltungen die Anlage für die Öffentlichkeit zu sperren.

Bitte Homepage beachten - Vielen Dank!

Liebe Besucher unseres rein ehrenamtlich geführten Kletterzentrums!

Auf dieser Seite findet Ihr alle Kursangebote und Events rund um unsere  Kletterhalle und unseren Kletterturm.

Hier bekommt Ihr also alles, was nötig ist, um "Indoor" sicher zu klettern.

Wer das schon alles kennt und gern nach "Draußen" gehen möchte, der sei auf unser Ausbildungsangebot oder unsere Touren verwiesen.

Für  Gruppen ab 4 Personen vereinbaren wir auch gern individuelle Kurstermine, sofern möglich.

Hinweis: Da wir in unserer Sektion und damit auch im Kletterzentrum rein ehrenamtlich unterwegs sind, können wir leider keine Betreuung außerhalb unserer Kurse anbieten. D.h. für jeden und jede Nutzer*in unserer Anlage - wie in der Benutzungsordnung nachlesbar:

"Der Kletterer bestätigt mit Kauf einer Eintrittskarte, dass er über das nötige Wissen und die entsprechende Erfahrung verfügt, um in der Kletterhalle selbständig klettern zu können. Es wird ferner bestätigt, die Benutzerordnung gelesen zu haben, damit einverstanden zu sein und sich dementsprechend zu verhalten. JEDE*R klettert auf eigenes Risiko und trägt die volle Verantwortung für sich selbst."

Hier unsere Kontodaten, falls Ihr einmal eine Kursgebühr überweisen wollt:

DAV Sektion Krumbach

BIC: BYLADEM1GZK

Kreis- und Stadtsparkasse Krumbach

Bitte gebt als Betreff immer die Kursnummer und den Vor- und Familiennamen des*der Teilnehmers*in an. DANKE!

Euer DAV Krumbach

Indoor Kletterkurse