Willkommen bei der Kletterjugend des DAV Krumbach!

Mit momentan knapp 70 kletternden Kindern und Jugendlichen sind wir mit eine der größten und aktivste Gruppe beim Alpenverein Krumbach!


Wir freuen uns auf Euch!
Euer JuLei-Team

 

Liebe Jugend, liebe Eltern, liebes JuLei-Team!
nachdem Michael Herbst Anfang September sein Amt als Jugendreferent niedergelegt hat, werde ich als stellvertretender Jugendreferent das Amt des Jugenderferenten bis zur Neuwahl an der Jugendvollversammlung 2022 übernehmen.

 

Daher möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan Huber, wohne in Krumbach und habe 2015 meine Ausbildung als Jugendleiter in der JDAV Krumbach gemacht. 
Seitdem habe ich in verschiedenen Jugendgruppen geholfen und leite seit 2019 zusammen mit Stephan Stählin die Jugendgruppe am Donnerstag.

Ich freue mich auf tolle Kletterstunden, Ausflüge und Erlebnisse.

Euer Stefan

 

(Stand 20.09.2022) 

  

Jugendtraining:

Montag Jugend Mädels 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Dienstag-Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag:
Jugend Isabel (ehemalig Michi) 14:30 Uhr - 15:45 Uhr
Jugend Timo 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

In den Ferien finden keine Jugendgruppenstunden statt! 

(Stand 20.09.2022) 

Freie Plätze in den Gruppen:

Aktuell sind alle Jugendgruppen voll besetzt. 

 

 

Weitere Informationen bei unserem Jugendreferenten: 

Stefan Huber,
Leitung Referat Jugend
Mobil: 0151 / 61656496
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.