So., 22. - Do., 26. September 2024

Klettersteige am Comer See zählen noch zu einem Geheimtipp. Die Gegend rund um Lecco ist landschaftlich sehr reizvoll und die Steige sind nicht so frequentiert wie am Gardasee.

Rund um den Comer See haben wir eine sehr große Auswahl an Klettersteigen von denen wir die leichteren B-C Steige gehen wollen.

Voraussetzungen: Schwindelfreiheit und sicheres Berggehen, Kondition für Touren bis ca. 800 hm

Ausrüstung : Komplette Klettersteigausrüstung (kann teilweise in der Kletterhalle ausgeliehen werden)

Bild:Georg Sojer

Treffpunkt nach Absprache