Großartige Neuigkeiten für alle Mitglieder des DAV Krumbach!

Unser Kletterzentrum hat mit der Firma Actensys einen neuen Sponsor gewonnen, der unsere Leidenschaft für den Klettersport teilt und uns dabei unterstützen wird, unsere ökologischen und sportlichen Ziele zu erreichen. Dieser neue Partner bringt nicht nur finanzielle Unterstützung für das Kletterzentrum und Nachwuchsathleten, auch die geplante PV-Anlage mit Energiespeicher wird gemeinsam mit Actensys umgesetzt. Mit dieser Kooperation werden wir in der Lage sein, unsere Kletterhalle zu verbessern, Betriebsausgaben zu senken, neue spannende Routen und Boulder zu gestalten und damit die Klettererfahrung für alle unsere Besucher zu bereichern.

Rabatte für geplante PV–Anlagen unserer Mitglieder sind ebenfalls angedacht. Wer also in Zukunft eine PV–Anlage plant und über ein Angebot der Firma Actensys nachdenkt, kann sich gerne bei der Vorstandschaft über die Rabattaktion informieren.

Wir bedanken uns recht herzlich für die großartige Unterstützung und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!